Frankentipps


Die Frankentipps Linkpartnerschaften sind gedacht, um ein Netz aus hochwertigen Internetseiten zu knüpfen, die für die vielen Besucher von Frankentipps.de einen Mehrwert darstellen, sei es wegen eines regionalen oder thematischen Bezugs, sei es einfach durch ihre Attraktivität, Originalität oder Qualität.


Das Internet lebt von seiner Offen- und Verbundenheit: Was wäre das Netz ohne Hyperlinks? Von gepflegten Linkpartnerschaften haben sclhießlich alle etwas: Größere Bekanntheit und höhere Besucherzahlen.

Der Linktausch bei Frankentipps ist kostenlos. Franken, Thüringen, Hessen, Oberbayern, Schwaben...: Wir freuen uns natürlich über teilnehmende Webseiten aus allen Regionen und allen Bereichen: Kommunen und Verwaltungen, Organisationen und Vereine, private Homepages oder kommerzielle Webseiten.

Frankentipps.de


 


Frankentipps